Vorstand + Satzung

Bild (v.l.): Verena Schloemer, Benjamin Braatz, Claudia Frick, Joost Altmeyer , Hava Zaimi und Georg Schmitz nach der Vorstandswahl.
Die neu gewählte Sprecherin Hava Zaimi (im Mai 2019)

OV Vorstand ab März 2019:

Sprecher: Hava Zaimi und Georg Schmitz

Kassierer: Benjamin Braatz, Schriftführerin: Claudia Frick

Beisitzer/innen: Verena Schloemer und Joost Altmeyer

Wir wollen expandieren und suchen daher stets interessierte Menschen, die ihre Zukunft und die der Stadt Düren in die eigenen Hände nehmen wollen.

• Du interessierst dich für Politik und bist offen für neue Erfahrungen?
  • Du willst dich für die Umwelt einsetzen und die Gesellschaft sozialer und gerechter gestalten?
  • Du hast vielleicht schon „GRÜN“ gewählt?
  • Du bist es leid zu hören: „Die da oben machen doch was sie wollen?“
  • Dann komm zu uns! Wir freuen uns auf dich.
  • Die Grüne Stadtratsfraktion und der OV sind jetzt gemeinsam auch auf facebook. Siehe: www.facebook.com/grune.stadtratsfraktionduren
  • Wir hoffen, dass unsere Facebookseite dir nützliche Informationen zum Leben und zur Politik in Düren bietet. Um das Interesse zu steigern, gibt es ab sofort immer mal wieder besondere Aktionen.
  • Wenn Sie etwas suchen, Fragen, Kritik oder Anregungen mitteilen wollen, so melden dich gerne bei uns per Mail. Alle Informationen aus der Zeit bis Mai 2013 finden Sie auf der alten Homepage, die sehr, sehr umfangreich war und u.a. die Grünen Zeitungen und ein umfangreiches Archiv, unser Wahlprogramm von 2009, eine Vorstellung unseres Promotionfahrrades, Rückblicke auf Versammlungen und natürlich unsere alten Pressemitteilungen enthielt. Hier finden Sie nun das Archiv: http://emhosting.de/kunden/gruene-dueren.de/ov/1/index.html
  • Um weiter erfolgreich arbeiten zu können, brauchen wir auch Geld! Wir freuen uns deshalb über jede Spende an den Ortsverband Düren. Spenden bitte an den Grünen Ortsverband, Konto 609347 bei Sparkasse Düren, BLZ: 39550110. (IBAN: DE3339550110000033609347)
    Vielen Dank! Sie erhalten von jedem Euro, den Sie spenden, die Hälfte über die Steuererklärung zurück.
  • Hier finden Sie die Satzung als PDF: Satzung OV Düren
Die neue Schriftführerin im OV Vorstand, Claudia Frick
Der neue Kassiere Ben Braatz ergänzt ein Plakt um wichtige Infos – selbstverständlich alles angemeldet!