Koalitionsvertrag

Am 30.06.2014 wurde der Koalitionsvertrag zwischen CDU und Grünen im Kreis unterschrieben. Erst am Samstag zuvor hatten die Mitglieder von CDU und Grünen dem Koalitionsvertrag mit großer Mehrheit zugestimmt.Am Montag unterschrieben für die CDU der Kreisvorsitzende Thomas Rachel (MdB), Fraktionsvorsitzender Karl Schavier und Landrat Wolfgang Spelthahn und für Bündnis 90/Die Grünen die Kreisvorsitzenden  Astrid Hohn und Oliver Krischer (MdB) und Fraktionsvorsitzender Bruno Voß den Koalitionsvertrag. Erst am Samstag zuvor hatten die Mitglieder von CDU und Grünen dem Koalitionsvertrag mit großer Mehrheit zugestimmt.

Download Vertrag (PDF): Kooperationsvereinbarung Grüne CDU

Pressetext dazu: http://www.aachener-zeitung.de/lokales/dueren/kreistag-cdu-und-gruene-unterzeichnen-koalitionsvertrag-1.860823