Kreisgeschäftsstelle

Sie haben Fragen, Anregungen, Kritik oder ein Thema, dass Ihnen unter den Nägeln brennt? Kein Problem! Sprechen Sie uns an! Unsere Kreisgeschäftsführerin Barbara Andrä wird Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten oder an einen geeigneten Ansprechpartner weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Die Adresse:
Friedrich-Ebert-Platz 13, 52351 Düren
Telefon: 02421-189277, Fax: 02421-189287
Mail: kreisverband@gruene-dueren.de

Unsere Bürozeiten:
Ab dem 1.März 2014 gelten für unsere Geschäftsstelle folgende neue Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 10.00 bis 14.00 Uhr
Damit haben wir jetzt regelmäßige Öffnungszeiten, die leicht zu merken sind.

Konkret ist das Büro folgendermaßen besetzt:

• Kreisverband Düren (Barbara Andrä): dienstags, mittwochs und freitags
  • Wahlkreisbüro Oliver Krischer (Robert Schallehn): donnerstags und freitags (außerdem telefonisch werktags unter 02421/189286 erreichbar)
  • Wahlkreisbüro Gudrun Zentis (Emily Willkomm-Laufs): telefonisch werktags unter 02421/7800586 oder Mail an Emily.willkomm-laufs@landtag.nrw.de

Bankverbindung Kreisverband Düren:
IBAN: DE25 3955 0110 0005 3502 77, BIC: SDUEDE33XXX

Sie erhalten 50% Ihrer Spenden über die Steuererklärung wieder zurück!

So erreichen Sie uns:
Die GRÜNE Kreisgeschäftsstelle befindet sich direkt am großen und bekannten Kreisverkehr von Düren, dem Friedrich-Ebert-Platz an der B56. Ab Hauptbahnhof oder Kaiserplatz fahren Sie mit dem Bus bis zur Haltestelle Friedrich-Ebert-Platz. Infos dazu unter www.avv.de Vom Bahnhof über die Kreuzstraße und vom Markt über die Kölnstraße ist das Büro in maximal 10 Minuten auch zu Fuß gut zu erreichen. Tatsächlich sind wir hier zu finden: Die neue Kreisgeschäftsstelle in einer Karte

Direkter Kontakt zum Ortsverband über ortsverband@gruene-dueren.de oder telefonisch über OV – Sprecher Georg Schmitz (Tel.: 016097428095).
Um weiter erfolgreich arbeiten zu können, brauchen wir auch Geld! Wir freuen uns deshalb über jede Spende an den Ortsverband Düren. Spenden bitte an den Grünen Ortsverband, Konto 609347 bei Sparkasse Düren, BLZ: 39550110. Vielen Dank!
Ihr erhaltet von jedem Euro, den ihr spendet, die Hälfte über die Steuererklärung zurück.

Info des OV Düren zur alten Homepage: Alle Informationen aus der Zeit bis Mai 2013 finden Sie auf der alten OV – Homepage, die sehr, sehr umfangreich ist und u.a. die Grünen Zeitungen und ein umfangreiches Archiv enthält. Sie finden in dieser Archivseite auch unser Wahlprogramm von 2009, eine Vorstellung unseres Promotionfahrrades, Rückblicke auf Versammlungen und natürlich unsere Pressemitteilungen. Deshalb sollten Sie auch diese Seite noch besuchen! Hier finden Sie nun das Archiv: http://emhosting.de/kunden/gruene-dueren.de/ov/1/index.html

geschäftsstelle