Fraktionsbüro

Die Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen finden Sie im Rathaus, Raum 118 in der 1. Etage. Wir bitten um Terminabsprache, wenn Sie uns besuchen wollen. Fraktionsgeschäftsführer Georg Schmitz arbeitet zu unterschiedlichen Zeiten, je nach Bedarf. Die Fraktionsassistentin Nermin Ermis ist i.d.R. Dienstag und Donnerstag von 10-12Uhr anzutreffen. Telefonische Terminabsprache wird erbeten!

Die Postadresse: Ratsfraktion Bündnis 90/ Die Grünen, Rathaus, Kaiserplatz 2-4, 52348 Düren, Telefon: 02421-252232, Fax.: 02421-252231, Mail: ratsfraktion@gruene-dueren.de.

Unsere Nummer für besonders dringende Fälle: Tel.: 016097428095.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns, wenn Sie zur zentralen Haltestelle Kaiserplatz (direkt am Rathaus) fahren. Vom Bahnhof Düren HBF sind es zu Fuß nur einige Minuten! Infos zur Anreise mit dem ÖPNV finden Sie beim Aachener Verkehrsverbund (AVV) Bei Anreise mit dem PKW empfiehlt sich das Parkhaus der Sparkasse Düren in unmittelbarer Nachbarschaft zum Rathaus. Die Fraktion trifft sich zu Beratungen alle zwei Wochen montags um 18 Uhr.

Hier ein Link zu unseren alten Internetseite, die als Archiv noch zu erreichen ist

Da die Fraktion in einem „Ampel-Plus“ Bündnis zusammen arbeitet, hier noch die Sitzverteilung in der Koalition und ein gemeinsames Logo.

AmpelPlus-Sitze Ampel-Logo