Gabi Saus

Gabi Saus Nach 25 jähriger Tätigkeit als Verwaltungsfachangestellte im öffentlichen Dienst bin ich Frührentnerin und setze mich bei den Grünen besonders für eine bessere Unterstützung und Förderung von Alleinerziehenden und beruflich gering qualifizierten Menschen ein. Weitere interessante Themen sind für mich Tierschutz und gesundes Leben. Ich geniesse als Mutter von 2 erwachsenen Söhnen nun mein Leben als Single mit zwei Hunden. Unten sehen Sie einen Artikel aus der Stadtteilzeitung für Düren Nord.
Düren – Nord, das ist meine Welt! Manchmal wird schlecht über dieses Viertel gesprochen, aber ich bin hier zufrieden und glücklich. Über das Stadtteilprojekt, das von mir und den Grünen immer sehr unterstützt wird, finden Sie hier mehr Infos: www.dueren-nord.de

Ich kandidierte 2014 in meinem früheren Stadtteil Birkesdorf zur Kommunalwahl und arbeite seitdem in der Stadtratsfraktion als sachkundige Bürgerin im Steuerausschuss und im Bezirksausschuss Birkesdorf mit.