Unser Team

Bestes Bild VersammlungDie 5 Mitglieder des Dürener Stadtrates sind: Verena Schloemer, Carmen Heller-Macherey, Maria Wallraff, Bruno Voß und Georg Schmitz. Sie bilden die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen. Verena Schloemer ist Vorsitzende und Georg Schmitz stellvertretender Vorsitzender der Fraktion. Außerdem gibt es die „Sachkundigen Bürger“. Diese sind nicht Mitglied im Rat, beraten aber für die Grünen in den Ausschüssen mit.

Das Bild oben zeigt von links die Fraktionsmitglieder Bruno Voß, Verena Schloemer, Maria Wallraff, Georg Schmitz, Carmen Heller-Macherey und Ilker Sakalli (heute nicht mehr dabei) nach der Wahlversammlung zur Kommunalwahl 2014. Die Ausschussbesetzungen / Zuständigkeiten können Sie in unserem Fraktionsbüro erfragen. Sie finden die Mitgliedschaft in den Gremien (Ausschüssen) auch im Ratsinformationssystem!
Damit Sie uns bei Bedarf schnell erreichen können, veröffentlichen wir hier die Kontaktdaten der Ratsmitglieder:

Schloemer, Verena (v.schloemer[at]gmx.de) Tel.:  0151- 183 13 257 (Fraktionsvorsitzende und Kulturausschussvorsitzende)
Schmitz, Georg (georgschmitz[at]gmx.de] Tel.:  0160 – 9 74 28 095 (Stellv. Fraktionsvorsitzender)
Heller-Macherey, Carmen (kermit27[at]gmx.net) Tel.: 0176 – 222 913 93 (3. stellv. Bürgermeisterin)
Voß, Bruno (voss.echtz[at]gmx.de) Tel.: 0170 -232 63 14 (Ratsmitglied und zugleich Vorsitzender der Kreisfraktion)
Wallraff, Maria (m-wallraff[at]t-online.de) Tel.: 0151 – 25 88 45 63 (Vorsitzende Bürgerausschuss)

Unsere Aktiven stellen sich Ihnen auf den Unterseiten teilweise einzeln vor: