Grüner Stammtisch Jülich

Wollten Sie schon immer mal mit Stadtverordneten über politische Entscheidungen diskutieren? Hast du Interesse, mehr über die kommunalpolitische Arbeit zu erfahren? Dazu gibt es beim Stammtisch der Grünen am 14. April wieder die Gelegenheit. Denn wir wollen eine größere Transparenz der Beschlüsse erreichen und auch Hintergründe von Entscheidungen besser ver-ständlich machen.

Alle interessierten Menschen können ab 19 Uhr im Café GusToso am Marktplatz ihre Fragen und Anregungen an die Grünen loswerden. In ungezwungener Atmosphäre werden wir dort Rede und Antwort stehen und gerne Stellung zu strittigen Beschlüssen der letzten Monate nehmen. Auch wer uns einfach nur kennenlernen will, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen.

Der Grüne Stammtisch findet vierteljährlich am zweiten Freitag im Quartal statt. Eine Anmeldung unter info@gruene-juelich.de erleichtert uns die Organisation, aber auch spontane Gäste sind jederzeit willkommen.

Christine Klein
Sebastian Steininger

Fraktionsvorsitzender Jülich

Verwandte Artikel