Snacks on Tour: Hotdog-Imbisswagen kommt nach Düren und Jülich

Am 21.04.22 von 16.00 bis 18.00 Uhr macht der Hotdog-Imbisswagen in Jülich und einen Tag später, am 22.04.22, zur gleichen Uhrzeit in Düren Station!

Bio, lecker, regional – wir Grünen Düren zeigen am 21.04.2022 auf dem Marktplatz in Jülich, warum gutes Essen und eine gute Politik zusammengehören. Ein mobiler Bio-Imbiss von Lambertus Bräu & Brand macht dort von 16.00 bis 18.00 Uhr Station.

Einen Tag später, am 22.04.2022 sind wir zur gleichen Uhrzeit in Düren, vor der Buchhandlung Thalia in der Kölnstraße in der Dürener Innenstadt.

Wir bieten dort kostenlos Vegane Hotdogs an und informieren außerdem über das Grüne Wahlprogramm zur Landtagswahl am 15. Mai. Regional und umweltverträglich produzierte Lebensmittel zu fördern ist einer unserer wichtigen Schwerpunkte. Auch unsere Landtagskandidat Oliver Ollech wird in Jülich und unsere Landtagskandidatin Isabel Elsner in Düren da sein, die beiden freuen sich, mit Euch ins Gespräch zu kommen!

Kommt vorbei und probiert die leckeren Hotdogs. Wir freuen uns auf Euch!