Hoffest auf Zehnthof in Vettweiß Ginnick

Tolles Wetter, tolle Musik, tolle Stimmung

Wir haben uns riesig gefreut, so viele Menschen am Sonntag, 08.05., auf dem Zehnthof in Vettweiß Ginnick begrüßen zu dürfen!

Nach einem gemütlichen Ankommen bei den ersten Kaltgetränken eröffnete Kreisverbandssprecher Chris das Hoffest, auch Landtagskandidat Oliver Ollech begrüßte die Gäste und Gästinnen. Anschließend richtet sich noch Gastgeberin Monika Lövenich an alle, die ihren Hof netterweise für den Nachmittag zur Verfügung gestellt hatte. Bei Kaffe, Kuchen und leckeren veganen Hotdogs gab es dann ausgiebig Gelegenheit untereinander aber auch mit den Landtagskandidat*innen Oliver Ollech und Isabel Elsner ins Gespräch zu kommen.

Ab 16 Uhr sorgten dann Nickeldreams für den programmatischen Höhepunkt und begeisterten alle Anwesenden.

Wir danken Euch allen für Euer kommen! Besonderer Dank geht an Monika für die Gastfreundschaft und Nickeldreams für ihren tollen Auftritt.

Der Kreisvorstand, Isabel Elsner und Oliver Ollech haben sich sehr gefreut!