OV Nörvenich wählt neuen Vorstand

In einer digitalen Mitgliederversammlung wurde am 11. Februar ein neuer Vorstand gewählt.

Der bisherige Vorstand hatte den Ortsverband 2020 nach einigen Jahren Pause aus dem Dornröschenschlaf wiedererweckt und erfolgreich durch die im gleichen Jahr stattfindenden Kommunalwahlen in NRW geführt. Mit gleich drei Ratssitzen konnte der OV somit ein hervorragendes Ergebnis einfahren und hat nun die Möglichkeit sich im Rat aktiv einzubringen und mitzugestalten.

Der bisherige Vorstand wurde mit dem Rechenschaftsbericht des Jahres 2021 durch die Mitglieder entlastet und machte Platz für neue Kandidierende für die Aufgaben im Ortsverband.

Das Ergebnis wurde per Briefwahl im Nachgang bestätigt.

Die neuen Vorsitzenden sind:

Daniel Flieger

Werner Schering

Neuer Kassierer:

Dietmar Brüders

Neue Beisitzerinnen:

Jessica Stenders

Sylvia Brüders

Wir bedanken uns bei dem bisherigen Vorstand für seine Energie und das Engagement, dass uns erfolgreich die letzten beiden Jahre begleitet hat.

Danke hierfür!

Wer Interesse hat uns bei der Umsetzung unserer Aufgaben zu unterstützen, oder sich für Grüne Themen interessiert und sich engagieren möchte ist herzlich dazu eingeladen!

Sprecht uns an oder kontaktiert uns!