Kreisverband wählt neuen Vorstand

Auf der digitalen Kreismitgliederversammlung am 17.12.2021 standen zahlreiche Wahlen im Mittelpunkt der Veranstaltung. Vor allem wurde auch der Kreisvorstand für die nächsten zwei Jahre neu gewählt. Heute wurden nun alle Stimmen der schriftlichen Schlussabstimmung ausgezählt.

Wir gratulieren dem neuen Vorstand ganz herzlich und wünschen viel Erfolg, aber auch viel Freude und viele gute Erfahrungen.

Marga Moll (Vorsitzende)

Chris Andrä (Vorsitzender)

Jan Meißner (Kassierer)

Beisitzer*innen: Isabel Elsner, Sybille Haußmann, Monika Müller, Lukas Pazzini

Gleichzeitig bedanken wir uns herzlich bei den bisherigen Vorsitzenden Astrid Hohn und Dirk Grunefeld, die beide nicht mehr für das Amt kandidierten, für ihre Arbeit in den vergangenen zwei Jahren.

Außerdem gewählt wurden Nicole Karow und Manuel Carrasco Molina als Kassenprüfer*innen, Jan Meißner als Delegierter für den Landesfinanzrat, Isabel Elsner als seine Stellvertreterin und als stellvertretende Delegierte für den Bezirksrat Mittelrhein.

Auch hier gratulieren wir und wünschen viel Erfolg!

Kreisgeschäftsführerin

Verwandte Artikel