Danke!

Update vom 27.09.: Sonntag war Bundestagswahl! Wir haben zuvor in zahlreichen eigenen Aktionen und im Haustürwahlkampf die Ziele der Grünen und Kandidat Chris Andrä vorgestellt. Heute, nach der Wahl, möchten wir euch für eure Unterstützung danken, egal ob als Wähler*in oder Wahlkämpfer*in. Auch wenn viele von uns sich sicher noch etwas mehr erhofft hatten, sind wir Grüne mit 5 % Stimmenzuwachs Gewinner in dieser Wahl. Wir freuen uns sehr, dass wir einen Tag vor der Wahl noch unser 100. Mitglied im Ortsverband Düren begrüßen konnten. Christian Antonius Hesselbacher (2.v.r.) war passenderweise letzte Woche beigetreten und hat nun sein Begrüßungspaket am Infostand bekommen.

Nicht nur wir sahen diese Wahl als besonders wichtig an, sondern auch die Aktion Klimawette, die Aktion MyPromise und fridaysforfuture, die wir in diesem Sommer unterstützt haben – und viele andere Klimainitiativen. Ein ganz neues Video und ein paar Bilder stellen wir euch gerne ein.