Gestern machten sich GRÜNE aus Nideggen, Kreuzau, Vettweiß, Nörvenich, Jülich, Düren, Inden und Langerwehe mit dem Fahrrad auf, um Spenden für die Betroffenen der Hochwasserkatastrophe vor vier Wochen zu sammeln.
Für jeden geradelten Kilometer haben wir Spender*innen motiviert, das gesammelte Geld kommt nun über das Hilfswerk „Menschen helfen Menschen“ der Aachener Zeitung den Betroffenen direkt zugute.
Wir danken allen, die mitgeradelt sind und natürlich den Spender*innen, ihr seid großartig!
Start in Kreuzau Start in Inden Start in Jülich Start in Nörvenich
Verwandte Artikel
Bundesfrauenkonferenz 2023
In diesem Jahr startete die Bundesfrauenkonferenz in Mannheim vom 16. bis 17.09.2023 das erste Mal nach der Pandemie wieder in Präsenz und der Kreisverband Düren und Ortsverband Langerwehe waren natürlich…
Weiterlesen »
Aufruf zur Demo der Dürener Bürger gegen Rechts am 1. September
Die AfD hat in den letzten Monaten in den Umfragen zugelegt. Über die Ursachen hierfür kann man streiten. Zum einen wird behauptet, dass die Qualität der Arbeit der Bundesregierung schlecht…
Weiterlesen »
AK Migration und Partizipation
Angesichts der steigenden Zahlen geflüchteter Menschen ist laut einer Mitteilung des NRW-Familienministeriums mit neuen Zuweisungen in den Kommunen zu rechnen. Mit Blick auf den Kreis Düren hat die Aachener Zeitung…
Weiterlesen »