Gestern machten sich GRÜNE aus Nideggen, Kreuzau, Vettweiß, Nörvenich, Jülich, Düren, Inden und Langerwehe mit dem Fahrrad auf, um Spenden für die Betroffenen der Hochwasserkatastrophe vor vier Wochen zu sammeln.
Für jeden geradelten Kilometer haben wir Spender*innen motiviert, das gesammelte Geld kommt nun über das Hilfswerk „Menschen helfen Menschen“ der Aachener Zeitung den Betroffenen direkt zugute.
Wir danken allen, die mitgeradelt sind und natürlich den Spender*innen, ihr seid großartig!
Start in Kreuzau Start in Inden Start in Jülich Start in Nörvenich
Verwandte Artikel
STADTRADELN 2022 – Team GRÜNE!
Die Stadt Düren nimmt vom 21.05. bis zum 10.06.2022 zum sechsten Mal an der Klimakampagne STADTRADELN teil. Alle Bürger*innen aus Düren sowie alle Personen, die in Düren arbeiten, einem Verein…
Weiterlesen »
Wahlparty am 15. Mai
Am Wahlsonntag laden wir euch ab 18:00 Uhr herzlich zu unserer Wahlparty in der KOMM-Kneipe, August-Klotz-Str. 21 in Düren ein. Gemeinsam können wir die ersten Hochrechnungen erleben und (natürlich) gemeinsam…
Weiterlesen »
Spitzenkandidatin Mona Neubaur zu Besuch in Jülich und Düren
Wir haben uns riesig gefreut, heute am 04.05., unsere Spitzenkandidatin Mona Neubaur in beiden Wahlkreisen begrüßen zu dürfen. Am Vormittag haben wir gemeinsam den Brainergy-Park besucht, wo man die Chancen,…
Weiterlesen »