Radtouren während Stadtradeln in Jülich

Im Rahmen des diesjährigen Stadtradelns präsentieren sich die Jülicher Grünen vor Ort in den Dörfern und laden alle Bürgerinnen und Bürger zu drei kleinen (ca. 20 km) und einer großen (ca. 40 km) Radtour ein.

Folgende Dörfer besuchen die Grünen auf ihrer Tour:

• 07.09.: Stetternich Welldorf, Güsten und Mersch
  • 14.09.: Broich, Barmen
  • 21.09.: Koslar, Merzenhausen, Bourheim und Kirchberg

Start ist jeweils um 17 Uhr an der Touristeninformation auf dem Schloßplatz.

Am Sonntag, den 12.09., startet um 13 Uhr am Schloßplatz eine große Radtour, im Zuge derer die oben genannten Dörfer ebenfalls besucht werden und zwischendurch unter anderem Halt an den Solartürmen und im Brainergy Park gemacht wird. Mit dabei ist auch der Grüne Bundestagskandidat Chris Andrä. Da die Jülicher Grünen keine Laternenplakate aufhängen, kommen wir mit mobilen Plakaten in die Dörfer.

Die Menschen können so die Gelegenheit nutzen, Ihre Fragen an die Grünen live und vor Ort an sie zu richten. Auch vorab unter info@gruene-juelich.de oder 02461/4060554 können Jülicherinnen und Jülicher Fragen und Anregungen an die Grünen loswerden. Die Grünen freuen sich auf den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern in den Dörfern und unterwegs auf den Radtouren.