Online-Diskussion: Sauber und bezahlbar unterwegs im ganzen Land!

Neuer Termin: 16.07.2021, 18.00 Uhr

Wir sprechen mit unserem Bundestagskandidaten Chris Andrä und Oliver Krischer MdB über den gerade heiß diskutierten CO2-Preis, E-Mobilität, Ausbau des Radnetzes und die grüne Mobilitätsgarantie für den ländlichen Raum.
Wir sind viel unterwegs – zur Arbeit und Ausbildung, in der Freizeit und im Urlaub. Mobil sein bedeutet für viele Menschen Freiheit, vor allem aber bedeutet es, an unserer Gesellschaft teilzuhaben.
Wir GRÜNE machen das Unterwegssein bequem, sicher, stressfrei und für alle bezahlbar. Und gleichzeitig sorgen wir dafür, dass unsere Mobilität nicht weiter das Klima aufheizt, lärmt und die Luft in unseren Städten verschmutzt. Die Verkehrswende ist machbar. Mobil sein und gleichzeitig einen Beitrag zum Klimaschutz und für saubere Luft leisten – das lässt sich vereinbaren.

Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion und laden sehr herzlich zu unserer Online-Veranstaltung am 16.07.2021 um 18:00 Uhr ein!
Unser Bundestagskandidat Chris Andrä aus Düren und Oliver Krischer MdB möchten mit Euch ins Gespräch kommen. Die Moderation übernimmt Nursen Sahin-Schulze.
*****
Zoom-Meeting beitreten:
https://gruenlink.de/27oj

Verwandte Artikel