Auf in den Wahlkampf! -„Effektiv Grün kommunizieren“

Es ist bald soweit, in drei Monaten beginnt der Wahlkampf! Wir wollen gut vorbereitet starten, daher lädt euch der Kreisverband Düren herzlich zu dem Online-Seminar „Auf in den Wahlkampf – Effektiv grün kommunizieren!“ mit Matthias Sprekelmeyer aus Köln ein. Termin ist Dienstag, der 25. Mai von 18 bis 21 Uhr.

In seiner gewohnt humorvollen, begeisternden Art wird Matthias uns eine Antwort auf unsere größte Frage „Wie kommuniziere ich im Wahlkampf?“ geben. Seine Botschaft wird lauten: „Wahlkampf ist einfach! Im Fokus stehen Spaß, Austausch und Netzwerk!“

Der Schwerpunkt des Workshops liegt dabei auf dem Haustürwahlkampf und Wahlkampfstände.

Meldet euch bitte bis zum 18.5. verbindlich bei wahlkampf@gruene-dueren.de an, dann erhaltet ihr einen Zugangslink zu dem Workshop.

Wir freuen uns auf euch!
Alles ist drin!

Kreisgeschäftsführerin

Verwandte Artikel