Green meets Stadtmarketing

Die Jülicher Grünen begrüßten in ihrer Fraktionssitzung am 19.05.2021 den Stadtmarketing Jülich e.V.
Wolfgang Hommel stellte zusammen mit weiteren Vorstandsmitgliedern die Historie des Vereins, die inhaltliche Verzahnung mit der Stadtverwaltung und den Fraktionen sowie die Aufgaben des Vereins vor.

Ziel des Austauschs war neben dem besseren Kennenlernen auch die Frage von Seiten des Vereins, welche Bedeutung die Stadtmarketingziele für die politischen Vertreter:innen der Jülicher Grünen haben. Dazu wurde auf die Wahlprogramme der beiden vergangenen Kommunalwahlen Bezug genommen, in denen sich die Grünen intensiv mit der Entwicklung der Stadt Jülich auseinandergesetzt hatten.

Am Ende des Austauschs übermittelte der Verein vier zentrale Frage an die politischen Vertreter:innen, die in den kommenden Wochen erörtert werden. Die Jülicher Grünen freuen sich über einen weiteren Austausch mit dem Stadtmarketing Jülich e.V.

Fraktionsvorsitzender Jülich

Verwandte Artikel