Neugestaltung Marktplatz – Quo vadis, Jülich?

(c) Planungsgruppe MWM | Reepel Schirmer Landschaftsarchitekten | Rendertaxi | 01.2021 | Konzeptstand mögliche Umgestaltung

Grünes Stadtgespräch – online am 01.03.2021, 19 Uhr

Wohin geht es mit der Jülicher Innenstadt? Am 01.03.2021 dreht sich im Grünen Stadtgespräch alles um das Integrierte Handlungskonzept und hierbei insbesondere um die Neugestaltung des Marktplatzes. Das Online-Stadtgespräch beginnt um 19 Uhr. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

In den vergangenen zwei Jahren wurde das Integrierte Handlungskonzept (InHK) in vielen öffentlichen und politischen Runden diskutiert. Jetzt beginnt die erste Umsetzungsphase. Die Jülicher Grünen wollen gemeinsam mit den Menschen, die in Jülich leben und arbeiten, die Ideen diskutieren, eigene Ideen vorstellen und in einen Austausch treten, bevor im späteren Verlauf des Jahres die Entscheidungen in den politischen Gremien getroffen werden.

Der Konferenzraum ist jeweils ab ca. 18.30 Uhr geöffnet, sodass Technikunsichere nach und nach eintrudeln können. Wer ein Problem mit dem Zugang hat, kann über kontakt@gruene-juelich.de Hilfe anfordern. Der Link für das Online-Gespräch ist https://gruenlink.de/1sf0

Vor der ersten Teilnahme muss ein Tool mit dem Namen Webex installiert werden, das ebenfalls über den Link gestartet wird. Eine Teilnahme via Telefoneinwahl ist ebenfalls möglich.

Eine Anmeldung zum Stadtgespräch ist nicht erforderlich.

Emily Willkomm-Laufs
Oliver Ollech