Neujahr 2021

Ein sehr schwieriges und sehr außergewöhnliches Jahr neigt sich nun dem Ende zu. Die Corona-Pandemie hat unser Leben in nahezu allen Bereichen bestimmt und tut es leider noch. Dinge, die immer als selbstverständlich galten, waren es von heute auf morgen plötzlich nicht mehr. Auf vieles mussten und müssen wir zu unserem eigenen Schutz und zum Schutz unserer Mitmenschen verzichten.

Aber in dieser Situation zeigte sich auch, zu welch großartiger Solidarität viele von uns im Stande sind. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.

Leider befinden wir uns gerade in der zweiten Corona-Welle, die uns wieder vieles abverlangt. Bitte verliert dennoch nicht die Zuversicht auf bessere Zeiten. Das neue Jahr wird sicherlich auch noch von der Corona-Pandemie bestimmt sein, aber wir sind sicher, dass sich die Situation dank des Impfstoffes im Laufe des Jahres verbessern wird.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein GUTES NEUES JAHR! Passt gut auf Euch und Eure Lieben auf und bleibt gesund!