Oliver strebt Direktmandat an

Liebe Mitglieder, wie ihr vielleicht den Medien entnommen habt, wird unser Dürener Mitglied Oliver Krischer (MdB) bei der nächsten Bundestagswahl in Aachen Stadt antreten.
Im Zeitungstext heißt es u.a. „Wir werden das Direktmandat gewinnen, wir rocken das!“ Mit überwiegender Mehrheit konnte der Grüne Bundesfraktionsvize die Aachener Grünen davon überzeugen, dass er der Richtige dafür ist, als Aachener Direktkandidat in den Bundestagswahlkampf 2021 zu ziehen. Ihm sei wichtig, die erneuerbaren Energien auszubauen und die Verkehrswende voranzutreiben, sagte Krischer. Und auch in Sachen Landwirtschaft müsse viel angepackt werden.

Weiterer Beitrag dazu
Oliver bleibt aber natürlich wie bisher jederzeit für uns Dürener aktiv und hält den engen Draht zwischen Düren und Berlin aufrecht. Auch bisher war er schon zuständig für die Städteregion, den Rhein-Erftkreis sowie die Kreise Heinsberg und Euskirchen. Interview in den Dürener Nachrichten vom 12.11.:
Für den Kreis Düren wird nächstes Jahr ein*e Kandidat*in gewählt.

Sprecher OV Düren