Präsentation der Jülicher Kandidat*innen auf Radtouren

Im Rahmen des diesjährigen Stadtradelns präsentieren wir uns vor Ort in den Dörfern und stellen unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl auf vier Radtouren von 08. – 11.09.2020 vor.

Folgende Dörfer besuchen wir auf unserer Tour:

• 08.09.: Mersch, Pattern, Serrest, Güsten, Welldorf
  • 09.09.: Broich, Barmen
  • 10.09.: Stetternich, Daubenrath, Selgersdorf, Altenburg
  • 11.09.: Kirchberg, Bourheim, Merzenhausen, Koslar

Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger ein, uns auf unsere Fahrradtouren vom 8. bis 11.09. zu begleiten oder uns unterwegs anzusprechen. Start ist jeweils um 17 Uhr an der Touristeninformation auf dem Schlossplatz. Die Radtouren dauern etwa zwei Stunden und die gefahrenen Kilometer werden als Tour beim Stadtradeln registriert. Die genauen Strecken der jeweiligen Radtouren können unten angesehen werden.

Wer ist die grüne Kandidatin oder der grüne Kandidat bei mir vor Ort? Da wir aus ökologischen Gründen auf Laternenplakate verzichten, kommen wir live in die Dörfer. Die Menschen können so die Gelegenheit nutzen, Ihre Fragen an uns live und vor Ort an uns zu richten.

Auch vorab unter info@gruene-juelich.de oder 02461/4060554 Kontakt können Jülicherinnen und Jülicher Fragen und Anregungen an uns los werden. Wir freuen uns auf den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern in den Dörfern und unterwegs auf den Radtouren.

08.09.: Mersch, Pattern, Serrest, Güsten, Welldorf
09.09.: Broich, Barmen