Wildkräuterwanderung in Langerwehe (Zusatztermin)

Zusatztermin!
Da unsere erste Wanderung auf sehr großes Interesse gestoßen ist und schnell ausgebucht war, konnten wir einen zweiten Termin organisieren.

Ihr wolltet schon immer etwas oder mehr über Wildkräuter und ihre Verwendung wissen?

Dann ist unsere Wildkräuterwanderung genau das Richtige für Euch!

Wir wandern mit der Kräuterpädagogin Marietta Iantorno ab Sportplatz Jüngersdorf und erfahren viel über Wildkräuter und deren Verwendung. Hierbei werden wir bekannte und unbekannte Delikatessen am Wegesrand und auf der Wiese entdecken und kennenlernen.

Wir treffen uns am Sonntag, den 30. August 2020 um 15 Uhr auf dem Wanderparkplatz hinter dem Sportplatz Jüngersdorf, und werden dann ca. drei Stunden unterwegs sein.

Die Teilnahme ist kostenlos und auch für Kinder ab ca. sechs Jahren geeignet. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wir bitten deshalb um Anmeldung. bitte mailt an iris.tigges@gruenelangerwehe.de oder ruft an unter 015678 759572.

Die Wanderung findet selbstverständlich unter Anwendung der derzeitigen Hygiene- und Abstandsregelungen statt.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Grünen in Langerwehe