Grüne Liste für den Integrationsrat gewählt

Bei den Wahlen zum Integrationsrat der Stadt Düren am 13.9.2020 wird es auch diesmal wieder eine Grüne Liste geben. Die Wahlberechtigten wählten eine bunte Liste mit Menschen, die sich für Integration engagieren wollen und die sich für die Interessen der Migrantinnen und Migranten einsetzen werden. Die ersten Plätze belegen:

Arzu Avci

Mahmut Sungun (nicht auf dem Bild)

Roonak Aziz

Yücel Dural

Sivrikaya-Arslanoski Gülcan

Iddrisu Ishaack Banda

Über den Integrationsrat und die Ziele der Kandidat*innen auf dieser Liste werden wir später noch mehr berichten. Mehr Infos hier.

Die parteiunabhängige Bürgermeisterkandidatin Maria Belka stellte sich der Versammlung vor und dankte den Besucherinnen und Besuchern u.a. für die Bereitschaft, sich in den nächsten 5 Jahren für die Stadt zu engagieren. In Düren leben Menschen aus rund 127 Nationen friedlich miteinander. Das soll gemeinsam auch in Zukunft gut gelingen und jede/r soll hier seinen Weg finden. Sie warb um Unterstützung im Wahlkampf und lud zu weiteren Terminen ein. Infos stehen auf maria-belka.de und aktuell immer auf ihrer facebookseite