Online-Stammtisch

Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. In diesen schwierigen Zeiten, in denen zu Hause bleiben und Abstand halten unser Leben bestimmen, ist der Wunsch nach sozialen Kontakten und Austausch, auch über politische Themen, ganz besonders groß.

Da der monatliche Stammtisch zur Zeit nicht im KOMM-Zentrum stattfinden kann, lädt der Kreisverband zu einem Online-Stammtisch für Grüne Mitglieder und alle Interessierten am Mittwoch, 13.05.2020 von 20:30 bis 21:30 Uhr ein. Über diesen Link ist eine Teilnahme möglich: https://meet.jit.si/gruene-dueren

Du bist vor kurzem Mitglied geworden und interessiert an einem Erfahrungsaustausch, weißt vielleicht noch nicht so richtig, wie Du Dich in die Partei und/oder Fraktion einbringen kannst? Oder Du denkst gerade über eine Mitgliedschaft nach und hast noch jede Menge Fragen? Du bist schon länger Mitglied und an einem Austausch in gemütlicher Atmosphäre interessiert? Dann nimm an unserem Online-Stammtisch teil! Wir freuen uns auf Dich!

Kreisgeschäftsführerin

Verwandte Artikel