Maria Belka kandidiert in Düren

„Super – jetzt bin ich offiziell Bürgermeisterkandidatin in meiner Heimatstadt Düren!“
Der Ortsverband Düren von Bündnis 90/Die Grünen hat heute den Wahlvorschlag für die Bürgermeister*innen -Wahl am 13.September bei der Stadt Düren abgegeben. Noch kurz vor der Corona-Krise hatte die Mitgliederversammlung die engagierte und kompetente Dürenerin Maria Belka zur Kandidatin gewählt. Die 33 jährige Politikwissenschaftlerin sieht Düren im Jahr 2020 vor weitreichenden Herausforderungen und Veränderungen, wie den Auswirkungen der Corona-Pandemie und dem Strukturwandel.
„Ich werde mich dafür einsetzen, dass wir diese Veränderungen solidarisch miteinander in Chancen für die Zukunft und den Fortschritt Dürens umwandeln“, so die Kandidatin heute anlässlich der offiziellen Nominierung. Marias Vorstellungen zur Entwicklung von Düren werden in Kürze per Homepage und mittels Videos veröffentlicht.

Mehr zur Wahlversammlung hier    
Bild zum 12.Mai:

Sprecher OV Düren

Verwandte Artikel