Kreismitgliederversammlung

Nun ist es sicher: Die Kommunalwahl 2020 wird wie geplant am 13. September 2020 stattfinden. Dieses Jahr wird für uns alle ein ganz entscheidendes Jahr und wir sind zuversichtlich, viele Stimmen für uns Grüne erzielen zu können.

Auf unserer Kreismitgliederversammlung werden wir unsere Grünen Kandidat*innen für den Kreistag wählen, die Menschen, mit denen wir kreisweit in den Wahlkampf ziehen werden und die Menschen, die sich nach der Wahl für die Umsetzung unsere Grünen Ziele im Kreis einsetzen werden.

Natürlich werden wir alle vorgeschriebenen und notwendigen Schutzmaßnahmen ergreifen, damit wir alle sicher an der Versammlung teilnehmen können. In der großen Kreisarena lassen sich die vorgeschriebenen Abstände problemlos einhalten. Wir bitten Euch, einen eigenen Stift und Schutzmasken mitzubringen. Außerdem bitten wir Euch, das im Eingang bereitstehende Desinfektionsmittel vor Betreten des Versammlungsraums zu benutzen.

Aus Hygienegründen werden wir als Getränk ausschließlich Wasser in kleinen Flaschen zur Verfügung stellen. In der Pause wird es für jeden einen kleinen Snack geben, der für jeden einzeln verpackt ist.

Die besonderen Umstände, unter denen diese Mitgliederversammlung stattfindet, erfordern auch eine vorherige Anmeldung für die Versammlung. Bitte meldet Euch bis zum 29.05.2020 per Mail unter kreisverband@gruene-dueren.de oder telefonisch unter 02421 189277 an.

Kommt vorbei, wählt Eure Kandidat*innen und lasst Euch einstimmen auf diesen besonderen Wahlkampf. Wir würden uns sehr freuen, Euch zu sehen.