Grüne stellen Bilanz vor

Während unser tägliches Leben derzeit durch die Corona – Krise geprägt wird und Veranstaltungen ausfallen, tickt die Uhr auf dem Weg zur Kommunalwahl am 13.9. unaufhaltsam weiter. Wir haben deshalb die Zeit genutzt und uns angeschaut, was wir im letzten Wahlprogramm stehen hatten, was daraus in den Koalitionsvertrag der AmpelPlus-Koalition übernommen wurde und was davon wie umgesetzt wurde.

Und wir können da wirklich stolz sein! Wir haben nicht nur viele unserer Ziele im Koalitionsvertrag verankern können, sondern auch wirklich viel erreicht in der aktuellen Ratsperiode von Ende 2014 bis heute.
Vieles davon ist bereits auf dieser Internetseite irgendwo erwähnt worden, aber eine solche Zusammenfassung ist doch noch einmal sehr interessant.
Hier geht es zur Bilanz als PDF.

Das Papier stammt in ersten Zügen aus 2019, wurde jedoch nochmals leicht überarbeitet. Die Bilder zeigen das neue Angebot von Cambio – Carsharing (oben) und die Werbung für das neue Cityticket XL auf einem Bus.