Abgesagt! – Aktiventreff

Das Aktiventreff am 18.3. ist abgesagt. Die ersten lockeren Absprachen, wer wo kandidieren möchte und die Vermittlung aller nötigen Informationen für unsere „Neuen“ erfolgen nun telefonisch und per Mail.

Auch die städtischen Gremien fallen vorerst aus! Info vom Sitzungsbüro:

Sehr geehrte Damen und Herren,
infolge der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 hat der „Stab für außergewöhnliche Ereignisse (SAE)“ der Stadt Düren heute entschieden, dass auf Grundlage des Erlasses des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen vom 15.03.2020 und der Allgemeinverfügung der Stadt Düren zum Verbot von Veranstaltungen vom 15.03.2020 vorerst keine städtischen Fachausschüsse mehr stattfinden sollen.

Somit werden die bereits eingeladenen Sitzungen des Sportausschusses (17.03.), des Seniorenrates (18.03.), des Bürgerausschusses (18.03.) und des Schulausschusses (24.03.) vorerst abgesagt und auf einen späteren (unbestimmten) Termin verschoben. Darüber hinaus wird bis auf weiteres zu keiner Ausschusssitzung eingeladen. Diese Regelung gilt, wie der o.g. Erlass sowie die Allgemeinverfügung, zunächst bis zum 19.04.2020.

Stadt Düren Webseite – Aktuelle Meldungen zum Coronavirus

Gremieninformationsportal für Bürger – Der Newsticker informiert über Änderungen zu den Sitzungsterminen

Sprecher OV Düren