Mitglieder wählen neuen Vorstand

Reaktivierung des OV Nörvenich- neuer Vorstand aktiv!

Mit neuem Schwung ins neue Jahr: Auf der Mitgliederversammlung des OV Nörvenich wurde zunächst ein neuer Vorstand gewählt, der in den nächsten Jahren „für mehr Grün in Nörvenich“  stehen will und wird.

Gemeinsam mit den Nörvenicher Mitgliedern und befreundeten Grünen aus dem Kreis Düren (Astrid Hohn, Dirk Grunefeld, Marga Moll und Chris Andrä) sowie einigen interessierten Gästen ergab sich danach eine spannende Diskussion über „Grüne Punkte“, also Themen von Bündnis 90/die Grünen, die besonders auch in und um Nörvenich aktuell sind.  Unser erklärtes Ziel ist es, nach der Kommunalwahl 2020 diese Inhalte und ganz allgemein auch wieder Grüne Politik im Nörvenicher Rat zu vertreten!

Informationen zu den GRÜNEN NÖRVENICH wird es zukünftig auch wieder online geben, z.B. über Twitter (@GrueneNoerv) und Facebook (Grüne Nörvenich).

Auf dem Bild v.l.n.r. Jessica Stenders (Kassiererin), Heike Marré (Sprecherin), Jan Dennemarck (Sprecher)