Abgesagt! Kreismitgliederversammlung

Leider müssen wir die für Freitag, den 20.03.2020 geplante Kreismitgliederversammlug verschieben. Wir folgen damit einer Empfehlung unseres Bundes- und Landesverbandes.

In der aktuellen Situation geht es darum, die Ausbreitung des Coronavirus abzumildern und zu verlangsamen. Hierzu ist eine Reduktion der sozialen Kontakte nach Einschätzung von Expert*innen ein wichtiges Instrument. Ziel muss es jetzt sein, besonders bedrohte Personen zu schützen. Außerdem jene Personen, die derzeit im Gesundheitswesen und darüber hinaus mit der Bekämpfung des Virus alle Hände voll zu tun haben.

Wir bedauern die Verschiebung sehr. Über einen Ersatztermin werden wir über unsere Kanäle informieren. Bis dahin danken wir für Verständnis und Solidarität.

Außerdem haben wir uns entschieden, die Kreisgeschäftsstelle bis auf weiteres zu schließen und alle Veranstaltungen in der Kreisgeschäftsstelle abzusagen. Unsere Mitarbeiter*innen Barbara Andrä (Geschäftsführung) und Herbert Stolberg (Wahlkampfkoordination) sind zu den üblichen Geschäftszeiten telefonisch und per Mail erreichbar.

Bleibt gesund!