Frohes neues Jahr

Die Grünen aus Hürtgenwald möchten sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Hürtgenwald und allen, die uns im vergangenen Jahr 2019 unterstützt haben, ganz herzlich bedanken.

Es freut uns, dass die Umwelt- und Klimaproblematik in den Köpfen der Menschen angekommen ist. Dass schmelzende Polkappen und Gletscher, brennende Amazonasregenwälder und verheerende Großbrände in Australien und Kalifornien, Extremwetterlagen mit Überflutungen und Dürren genauso wie Insekten- und Waldsterben, vielen Menschen nicht völlig egal sind. >> Info Hürtgenwaldwetter.de: Die höchste Tagesmitteltemperatur seit 7/2005 war 30,7 Grad am 24.07.2019. << Dafür und für andere in der Gemeinde wichtige Themen wie z.B. die Verbesserung der Finanzlage wollen wir uns auch 2020 wieder einsetzen. 

Wir wünschen allen Hürtgenwaldern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020, viel Glück und Gesundheit.

go-green.jpg

Eure
„Bündnis 90 / Die Grünen“ Hürtgenwald

Verwandte Artikel