Bruno Voß 25 Jahre im Stadtrat

Bruno Voß ist 25 Jahren im Stadtrat Düren. Aus diesem Anlass erhielt er nun die Bürgermedaille der Stadt Düren. Wir danken Bruno für sein Engagement. Die Dürener Nachrichten berichten von der Verleihung:

„Bei seinem Einsatz für die Menschen ist er Anwalt und Kämpfer, der gerne Frieden hat“. Dieses Bild zeichnete Larue von Bruno Voß. Nach mehr als 25-jähriger Arbeit in der Kommunalpolitik hat Voß für Oktober nächsten Jahres seinen Rückzug aus der Politik angekündigt. Larue stellte das jugendpolitische Wirken von Bruno Voß in den Mittelpunkt dessen ehrenamtlichen Tuns, zu dem der Vorsitz im Verein „Dürener Tagesmütter und-väter“ ebenso gehört wie der Einsatz in der Migrantenhilfe. Landrat Wolfgang Spelthahn (CDU) ergänzte: „Wenn alle so arbeiten würden wie Bruno Voß, wäre Politikverdrossenheit kein Thema“.
Zum Pressebericht (Link)

Beitragsbild (oben): Bruno Voß mit Astrid Hohn im Wahlkampf 2014.
Bild unten: Verleihung im Ratssaal im Dezember 2019.

Sprecher OV Düren

Verwandte Artikel