Wahlkampf – Rückblick OV

Am 25.5. haben wir zum Abschluss des Wahlkampfes auf dem Kölntorplatz in Düren über Landschaft, Umwelt und Bienen informiert und dabei mit den Gästen Bienenhotels gebastelt. Zur gleichen Zeit gab es auch einen Stand in der Kölnstraße am Markt. Zuvor gab es in den letzten Wochen neben Infoständen auch einige ganz besondere Aktionen des Ortsverbandes Düren. Davon möchten wir hier einige Bilder zeigen.


Damit man uns am „neuen“ Standort auch findet….

Bodenplanen-Aktion


Die Nick-mal-Aktion findet an Straßen statt und soll die langweiligen Straßenplakate ersetzen. Kugelschreiber hat jeder – aber nur bei uns gibt es eine pfiffige „Gebrauchsanleitung“. Und auf Vandalismus reagieren wir nicht mit Frust, sondern mit Ideen :-).
Link zu unserem Kandidaten: https://www.danielfreund.eu/
Die Nick-mal-Aktion als Gif-Animation (anklicken und dann etwas Geduld!)

Heute für dich als Videobotschaft – demnächst überall im Radio zu hören!

Wir wollten ja eigentlich nicht plakatieren ….aber so ein klein wenig muss dann doch sein 🙂

Sprecher OV Düren

Verwandte Artikel