Wahlkampfteam

Nach dem motivierenden Auftakt zur Europawahl mit Sven Giegold, Mitglied der Grünen Fraktion im Europaparlament und Daniel Freund, Europakandidat aus Aachen auf der Grünen Kreismitgliederversammlung traf sich am 1. Februar erstmalig das Wahlkampfteam.

Nachdem die Wahlkampfkoordinator*innen Barbara Andrä und Thomas Wagenbach die Wahlkampfplanung des Kreisverbandes präsentiert hatten, stellten die Grünen Vertreter*innen aus sieben Ortsverbänden und der Grünen Jugend ihre bisherigen Planungen vor. Erfreulicherweise sind die Planungen und Vorbereitungen schon überall im Gange. Im Anschluss daran wurden in einer Workshop-Phase mit viel Spaß und Freude „wilde Ideen“ gesammelt und diskutiert. Ihr dürft gespannt sein, welche Ideen in den nächsten Monaten umgesetzt werden.

Das Wahlkampfteam trifft sich wieder am Freitag, 22.03.2019 um 19:00 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle. Alle, die Lust auf Wahlkampf haben, sind herzlich dazu eingeladen.

 

 

 

Kreisgeschäftsführerin

Verwandte Artikel