Arbeitskreis Medien und Kommunikation

 

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des AK Medien und Kommunikation, liebe Interessierte,

ich lade euch ganz herzlich zum nächsten Treffen des AK Medien und Kommunikation am Donnerstag, den 07. März 2019, um 19 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle, Friedrich-Ebert-Platz 13, 52351 Düren, ein.

Auf der Tagesordnung stehen bisher folgende Punkte:

  • Sammlung und Bereitstellung grüner Anträge im Kreis (und darüber hinaus)
  • Auflistung von Ansprechpartnern zu illegalen Müllkippen
  • Ideensammlung zur Nutzung von Medien im Wahlkampf

Weitere Ideen und Anregungen sind jederzeit herzlich willkommen.

Der AK Medien und Kommunikation richtet sich an alle grünen Mitgliederinnen und Mitglieder, die sich für Strategien und Umsetzungsmöglichkeiten zur Kommunikation und Vermittlung grüner Themen interessieren. Auch AnfängerInnen und Laien sind jederzeit herzlich willkommen, Vorkenntnisse zu den Themen und Kommunikation sind nicht erforderlich.

Neben der digitalen Kommunikation, wie Soziale Medien oder die Grüne Homepage, beschäftigen wir uns auch mit Strategien zur nicht-digitalen Kommunikation zur Vermittlung unserer grünen Inhalte. Wir freuen uns über neue Ideen und Deinen Input zur Verbreitung grüner Ideen.

Grüne Grüße

Sebastian

Vorsitzender KV Düren und Sprecher OV Jülich

Verwandte Artikel