Erfolgreiche Onlinearbeit

Besuch uns doch auch mal auf Facebook und lasst einen Like da. Bei einem Vergleich der Onlineangebote der Parteien auf lokaler Ebene konnten wir aktuell feststellen, dass wir recht gut aufgestellt sind. In Bezug auf Schnelligkeit und Umfang der Informationen brauchen wir uns absolut nicht verstecken. Zum Jahreswechsel haben wir über die Veränderungen beim Citxticket XL berichtet. Der Beitrag wurde rund 10.000 mal gesehen und erzielte etwa 2600 Interaktionen. Für uns sind das erfreuliche Werte, die wir aber als Anfang sehen und weiter steigern wollen.

Auch andere Kanäle wie Youtube und  Flickr werden ab diesem Jahr ebenfalls bedienen. Wer Ideen zu einer besseren Kommunikation hat oder mitmachen möchte, möge sich gerne bei uns melden. Wer den ganzen Samstagnachmittag zusammen arbeitet, hat sich auch eine Kaffeepause verdient . Sehr interessantes Treffen der Arbeitsgruppe Kommunikation der Grünen Düren und echt tolle Stimmung mit Tobias Schlubach. Da werden sicher noch tolle Ideen entstehen!

Sprecher OV Düren

Verwandte Artikel