Nachwahlen Kreisvorstand

Untere Reihe von links nach rechts: Hanna Wilden (Beisitzerin), Britta Bär (Beisitzerin), Sybille Haußmann (Vorsitzende), Monika Lövenich (Beisitzerin), Nermin Ermis (Beisitzerin) Obere Reihe von links nach rechts: Lars Himmler (Beisitzer), Sebastian Steininger (Vorsitzender), Christian Andrä (Kreisschatzmeister), Giacomo Klingen (Beisitzer)

Auf der Kreismitgliederversammlung vom 21.09.2018 wurden u.a. die Vorsitzende und zwei Beisitzerinnen für den Vorstand des Kreisverbands Düren nachgewählt. Herzlichen Glückwunsch der neuen Vorsitzenden Sybille Haußmann (Ortsverband Düren) und den beiden Beisitzerinnen Britta Bär (Ortsverband Kreuzau) und Monika Lövenich (Ortsverband Vettweiß).

Ebenso ein herzlichen Dankeschön an die ehemalige Vorsitzende Carmen Heller-Macherey (Ortsverband Düren) und Vera Boltersdorf (Ortsverband Merzenich), die aus persönlichen Gründen zuvor zurückgetreten sind.

Unterer Reihe von links nach rechts: Hanna Wilden (Beisitzerin), Britta Bär (Beisitzerin), Sybille Haußmann (Vorsitzende), Monika Lövenich (Beisitzerin), Nermin Ermis (Beisitzerin)