OV Langerwehe wählt neuen Vorstand

Am Freitag, 06.07.2018 fand bei Familie Andrä in Merode die diesjährige Mitgliederversammlung des Ortsverbands Langerwehe statt. Nach einem Bericht über die Veranstaltungen und Aktionen des letzten Jahres und einem Überblick über die Finanzen wurde der Vorstand einstimmig entlastet und für die nächsten zwei Jahre neu gewählt. Barbara und Chris Andrä wurden als Sprecher*innen-Team, Birgit Knorr als Kassiererin einstimmig wiedergewählt. Neu in den Vorstand wurde, ebenfalls einstimmig, Ralf Gieren als Beisitzer gewählt. Neue Kassenprüfer sind Jörg Benter und Martin Winkler. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächsten zwei Jahre!

Erfreulicherweise hat der Ortsverband in den letzten Monaten einige neue Mitglieder gewonnen und so wurde mit viel Elan und Freude das 2. Halbjahr 2018 inhaltlich geplant.

Barbara Andrä, Sprecherin: „Wir sind ein sehr kleiner Ortsverband mit begrenzten Kapazitäten. Trotzdem ist es uns wichtig, uns weiterhin für unsere Grünen Ziele in der Gemeinde Langerwehe einzusetzen.

Chris Andrä, Sprecher, ergänzt: „Ich freue mich, dass es bald wieder einen „Grünspecht“ geben wird, der vor allem über unsere Fraktionsarbeit informieren wird. Auch die Fraktion ist mit sieben Mitgliedern überschaubar, aber es wird großartige Arbeit geleistet.“

Wir sind offen für weitere Ideen und Vorschläge und laden Sie/Euch zu unseren immer öffentlichen Fraktionssitzungen und OV-Treffs ganz herzlich ein. Die aktuellen Termine werden zeitnah veröffentlicht.