Aktion: „Change the System – not the Climate“

Am Freitag, 15.09.2017 in der Zeit von 11:00 bis 13:00 Uhr veranstaltet die GRÜNE JUGEND NRW gemeinsam mit dem Kreisverband Düren auf dem Marktplatz in Jülich im Rahmen ihrer bundesweiten Kampagne zur Bundestagswahl eine Aktion zum Thema „Change the System – not the Climate“. Mit der Aktion fordern die Grünen konsequentes Handeln in der Klimakrise.

Dazu erklärt Max Lucks, Sprecher der GRÜNEN JUGEND NRW: „Gerade beim Klimawandel ist Handeln gefordert. Als junge Menschen werden wir von den Folgen der weltweiten Erderwärmung noch mehr zu spüren bekommen, als es die älteren Generationen schon heute tun. Die Politik darf nicht länger die Lösungen für die Klimakrise auf den Sankt-Nimmerleins-Tag verschieben, dann könnte es schon zu spät sein. Wir brauchen jetzt Veränderung.“

 

Kreisgeschäftsführerin

Verwandte Artikel