Verlosung von Citytickets XL Düren

Auf unserer Facebookseite gab es eine Verlosung. Ein Rückblick:

Unser Gewinnspiel auf Facebook: Wir verlosten 20 mal 4 Cityticket XL Düren. Die Sommerferien und die Annakirmes sind gute Anlässe, einmal ganz entspannt mit dem Bus oder der Rurtalbahn innerhalb der Stadtgrenzen von Düren zu fahren und etwas Neues zu entdecken.
Deshalb hieß es: „Poste ein eigenes Bild deines Lieblingsplatzes in Düren als Kommentar unten den Beitrag (nur auf Facebookseite), möglichst mit einer kleinen Erläuterung, was dir dort gut gefällt, einer besonderen Entdeckung, oder einem netten Erlebnis……“

Unser Lieblingsbeitrag aus der Verlosung:

Sarah Spies schrieb: „Mein absoluter Lieblingsplatz in Düren ist der Badesee. Der Badesee Düren ist ein absolutes muss bei heißen Sommertemperaturen. Gut gefällt mir die Anlage und das nette Verkaufspersonal vor Ort. Mein persönliches Erlebnis ist, von der Anlage aus den Sonnenuntergang live mit zu erleben. Es ist einfach wie im Urlaub“. Danke für den Beitrag! Das Bild sehen Sie oben als Beitragsbild.

Da die Anzahl der Zusendungen sich mit der Zahl der Preise deckte, können alle Teilnehmer/innen mit Post von uns rechnen. Schöne Sommerzeit noch!

Das Cityticket XL ist auch sonst ne tolle Sache: für 1,90 durch die Stadt fahren – egal wie weit.
Von Merken bis Niederau, von Lendersdorf bis Arnoldsweiler – alles innerhalb der Stadtgrenze kostet max. 1,90Euro! Da der Geltungsbereich nicht immer sofort klar ist, hier der Link zu einem Bild mit dem Geltungsbereich. In der engeren City fährst du sogar für einen Euro. Hier ist der Geltungsbereich auch in einer Karte zu finden.