Kreismitgliederversammlung

Nur noch wenige Tage bis zur Landtagswahl. Bis dahin kämpfen wir mit allen Kräften für ein gutes Grünes Ergebnis, damit Klima- und Umweltschutz, Bürgerrechte und soziale Gerechtigkeit im Landtag eine starke Stimme haben und wenn möglich die erfolgreiche Arbeit der ökologischen und sozialen Transformation von NRW in der Landesregierung fortgesetzt werden kann.

Darüber hinaus wirft aber schon die Bundestagswahl ihre Schaffen voraus, weshalb wir heute schon zur nächsten Kreismitgliederversammlung, die gleichzeitig die Versammlung zur  Wahl einer/es Direktkandidatin/en für den Bundestagswahlkreis 90 – Kreis Düren für die Bundestagswahl 2017 ist, einladen am Freitag, den 19. Mai 2017, um 19:00 Uhr im KOMM-Zentrum, August-Klotz-Str. 21, 52349 Düren.

Auf der Tagesordnung steht u.a. die Wahlversammlung zur Wahl einer/s Direktkandidatin/ten für die Bundestagswahl 2017, eine Aussprache zur Landtagswahl NRW und ein Antrag zur Satzungsänderung des Kreisverbandes.

 

 

Kreisgeschäftsführerin

Verwandte Artikel