GRÜNE Spitzenkandidatin Sylvia Löhrmann in Düren

„Beherzt regieren!“

Am 14. Mai ist Landtagswahl. Unter dem Motto „Beherzt regieren!“ wird die GRÜNE Spitzenkandidatin Sylvia Löhrmann am Freitag, 24.03.2017 um 19:30 Uhr im KOMM-Kulturzentrum, August-Klotz-Str. 21 in Düren von ihren Erfahrungen in der Landespolitik und ihren politischen Zielen für die kommenden Jahre berichten. Dazu lädt der GRÜNE Kreisverband Düren herzlich ein.  Nach dem Vortrag ist ausreichend Zeit für eine Diskussion eingeplant, an der auch die Landtagskandidatinnen im Kreis Düren sich kurz vorstellen und sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger stellen. Isabel Elsner aus Langerwehe kandidiert für Bündnis 90/ Die Grünen im Nordkreis. Für den Wahlkreis Düren/Euskirchen II, der weite Teile des Südkreises umfasst, kandidiert wieder die Landtagsabgeordnete Gudrun Zentis aus Nideggen. Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Veranstaltung, die für alle Interessierten offen ist, zu einer kritischen Diskussion und Auseinandersetzung über Vergangenes und Zukünftiges nutzen würden. Herzliche Einladung zu diesem sicher spannenden Abend!

Kreisgeschäftsführerin