Wahlkampfteam

Herzliche Einladung zum zweiten Treffen des Wahlkampfteams am Freitag, 09.12.2016 um 19:00 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle, Friedrich-Ebert-Platz 13, 52351 Düren.

Seit unserem letzten Treffen ist einiges passiert: Die Buchung der mobilen Großflächen (Wesselmänner) ist in vollem Gange, zwei Workshops für uns im KV Düren sind gebucht, die Themen unseres ersten Treffens wurden im KV-Vorstand besprochen … . Auch aus Euren Ortsverbänden und von der Grünen Jugend gibt es vielleicht Neues zu berichten.

Besonders für neue Mitglieder bietet sich durch die Mitarbeit im Wahlkampfteam eine interessante Möglichkeit des Einstiegs in die politische Arbeit vor Ort. In einem überschaubaren Zeitraum könnt Ihr viele neue Leute kennenlernen und Euch in den verschiedensten Bereichen ausprobieren und Eure Fähigkeiten und Talente einbringen. Kommt vorbei und probiert’s einfach aus!

Wir freuen uns auf einen lebhaften Austausch, viele neue Ideen und auf die letzten planerischen und organisatorischen Absprachen, bevor es dann im nächsten Jahr so richtig losgeht.

GRÜN GEWINNT! … MIT UNS!