URKNALL

– Der Treff für Neumitglieder und interessierte Menschen

Mittwoch, 26.10.2016 um 19:00 Uhr in der KOMM-Kneipe, August-Klotz-Str. 21 in Düren

Im nächsten Jahr ist Bundestagswahl und Du hast die Chance beim Grünen Wahlkampf mitzureden.

Bei Bündnis 90/DIE GRÜNEN wählen die Mitglieder die Spitzenkandidatin und den Spitzenkandidaten für 2017 ganz basisdemokratisch. Mit anderen Worten: Du bist der Boss. Du kannst den Unterschied machen.

Wenn Du über das Spitzenteam entscheiden willst, dann werde spätestens bis zum 1. November 2016 Mitglied. Anschließend kannst Du bei der Urwahl Deine Wunschkandidatin und Deinen Wunschkandidaten wählen – und uns dann auch im Wahlkampf unterstützen. Also jetzt Mitglied werden, mitbestimmen und beim Wahlkampf mitmischen. Fülle dazu einfach den Aufnahmeantrag aus und schick ihn an uns zurück. mitgliedsantrag_buendnis90-die-gruenen Oder komm am 26.10.2016 ins KOMM und fülle ihn gleich dort aus. An diesem Abend besteht auch die Möglichkeit, uns erst einmal kennen zu lernen und Fragen zu klären.

Oder bist Du im letzten Jahr Mitglied geworden und bist interessiert an einem Erfahrungsaustausch, weißt vielleicht noch nicht so richtig, wie Du Dich in die Partei und in den Wahlkampf einbringen kannst? Auch Du bist herzlich willkommen bei unserem URKNALL, an dem auch einige langjährige, erfahrene Mitglieder teilnehmen werden.

Wir freuen uns auf Dich!

Bündnis 90/DIE GRÜNEN