Bestätigung der erfolgreichen Vorstandsarbeit

Am Donnerstag, 02.06.2016 fand in der Gaststätte St. Martin in Langerwehe die diesjährige, gut besuchte Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Langerwehe statt. Nach einem Bericht über die Veranstaltungen und Aktionen des letzten Jahres und einem Überblick über die Finanzen wurde der Vorstand einstimmig entlastet und für die nächsten zwei Jahre neu gewählt. Barbara und Chris Andrä wurden als Sprecher*innen-Team, Birgit Knorr als Kassiererin einstimmig wiedergewählt.

Erfreulicherweise hat der Ortsverband in den letzten Wochen drei neue Mitglieder gewonnen, die auf der Sitzung herzlich begrüßt wurden, und so wurde mit viel Elan und Freude das 2. Halbjahr 2016 inhaltlich geplant.

Barbara Andrä, Sprecherin: „Wir sind ein sehr kleiner Ortsverband mit begrenzten Kapazitäten. Trotzdem haben wir nach wir vor Lust, uns für unsere Herzensthemen und Grünen Ziele einzusetzen.“

Chris Andrä, Sprecher, ergänzt: „Ich freue mich, dass es bald wieder einen „Grünspecht“ geben wird, der vor allem über unsere Fraktionsarbeit informieren wird. Auch die Fraktion ist mit sechs Mitgliedern überschaubar, aber es wird großartige Arbeit geleistet.“

Wir sind offen für weitere Ideen und Vorschläge von Bürger*innen und laden Sie/Euch zu unseren immer öffentlichen Fraktionssitzungen und OV-Treffs ganz herzlich ein. Die aktuellen Termine werden zeitnah veröffentlicht.