Spannende Mitgliederversammlung des Kreisverbands Düren

Sehr gut besuchte und spannende Kreismitgliederversammlung (KMV) am Freitag, 18.03.2016 im Kulturbahnhof (KuBa) Jülich.

Nach einem eindrucksvollen Vortrag von Prof. Schwarzer vom Solar Global e.V. aus Jülich zum Thema „Angepasste Solartechnik für Entwicklungs- und Schwellenländer“ standen vor allem zahlreiche Wahlen auf der Tagesordnung.

Wir gratulieren den fünf neu gewählten Delegierten für die kommenden zwei Landesparteitage, auf denen der Landesvorstand und die Listen für die Landtagswahl 2017 gewählt werden, Barbara Andrä (Langerwehe), Astrid Hohn (Kreuzau), Isabel Elsner (Langerwehe), Andreas Krischer (Düren), Lars Himmler (Kreuzau) und ihren Stellvertreter*innen Gudrun Zentis MdL (Nideggen), Marita Boslar (Jülich), Monika Lövenich (Vettweiß), Christian Andrä (Langerwehe) und Emmanuel Ndahayo (Linnich).KMV 18.03.2016-2

Als Delegierte für den Bezirksrat Mittelrhein wurden Britta Bär (Düren), Gudrun Zentis MdL (Nideggen) und ihre Stellvertreter Axel Korn (Vettweiß) und Oliver Krischer MdB (Düren) für weitere zwei Jahre bestätigt. Auch dazu wünschen wir alles Gute.

Oliver Krischer MdB und Gudrun Zentis Mdl erhielten ein einstimmiges Votum für die Wahl der Landeslisten für die Bundestags – und Landtagswahl 2017. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

KMV 2016