Busverbindungen

Die Umleitung am Kaiserplatz nach der Explosion in einem Wohnhaus wurde wieder aufgehoben!
Aufgrund gestiegener Nachfrage verkehrt auf der Linie 210 ab sofort montags bis freitags (Schulzeit und Ferien) eine zusätzliche Fahrt zwischen Schmidt und Kreuzau. Der Busverkehr nach Gürzenich Wald wurde angepasst.

Die Umleitung am Kaiserplatz nach der Explosion in einem Wohnhaus wurde wieder aufgehoben!

Eine Info aus dem Dezember: Wir hatten uns dafür stark gemacht, dass aufgrund der gestiegenen Nachfrage zwischen Nideggen und Kreuzau ein zusätzlicher Standard-Linienbus eingesetzt wird. Hier der Fahrplan des Zusatzbusses:

Schmidt Oberdorf 09.35 Uhr – Nideggen-Brück Bahnhof 09.50 Uhr

Nideggen Dürener Tor 09.55 Uhr – Boich Schule 09.59 Uhr

Boich Knipprath 10.01 Uhr – Kreuzau Stadion 10.08 Uhr – Kreuzau Bahnhof 10.10 Uhr

Die Dürener Kreisbahn modifizierte aufgrund der Erfahrungen der vergangenen Wochen die Anbindung der Flüchtlingsunterbringung Gürzenich Wald durch die Linie 213.
Seit Montag, 30.11.2015 wurde der Linienweg angepasst, wodurch die Fahrplanlage der Linie von Montag bis Samstag deutlich entspannt wird. Die Anbindung der Flüchtlingsunterbringung an Sonn- und Feiertagen wurde ab dem 29.11.2015 zugunsten der Fahrplanstabilität im gesamten DKB-Liniennetz eingestellt. Fahrplan und mehr auf http://dkb-dn.de/fahrplaene/umleitungen/