Neumitglieder-Treff

Herzliche Einladung zum Neumitglieder-Treff am Donnerstag, 17.09.2015 um 19.00 Uhr im Grünen Büro, Friedrich-Ebert-Platz 13 in Düren.

Wie schön, dass du dich entschieden hast, Mitglied bei Bündnis 90/DIE GRÜNEN zu sein.

Jetzt bist du schon ungefähr ein Jahr (oder vielleicht auch erst seit einigen Wochen) in der Partei und gehörst damit zu den Neumitgliedern. Vielleicht hast du schon einige nette Leute kennengelernt, vielleicht schon einmal eine Veranstaltung besucht. Sicher sind aber noch viele Fragen offen geblieben. Um dich besser kennen zu lernen, laden wir dich ganz herzlich ein:

Was: Neumitglieder-Treff

Wann: Donnerstag, 17.09.2015 um 19.00 Uhr

Wo: GRÜNES Büro, Friedrich-Ebert-Platz 13, Düren

Wir möchten mit dir über deine Wünsche an die Partei und deine Ideen und Vorschläge ins Gespräch kommen und dich informieren über die Grünen Arbeitsstrukturen, Möglichkeiten zum Mitmachen und über Ansprechpartner*innen zu den Themen, die dir wichtig sind.

Über dein Kommen würden wir uns sehr freuen.

Sybille Haußmann und Barbara Andrä