1.Frauenkleider- Tauschbörse in Düren ein Riesenerfolg

„Tauschen Sie sich glücklich!“, so das Motto der ersten Frauen-Tauschbörse. Der Arbeitskreis Frauen von Bündnis 90/Die Grünen Düren hatte ins Grüne Büro eingeladen. Die Frauen hatten einen Riesenspaß, was die Bilder eindrucksvoll belegen.

Frauenkleidertauschbörse 8.11.2014-5Jede Frau konnte Kleider oder Accessoires, die selbst nicht mehr getragen werden, mitbringen und dafür andere schöne Dinge mit nach Hause nehmen. Es wurde mit großer Lust und Freude gestöbert, anprobiert, gezeigt, kombiniert … .

Frauenkleidertauschbörse 8.11.2014-13

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Frauen des Arbeitskreises hatten sich um ein angenehmes Ambiente gekümmert. So gab es neben dem obligatorischen Begrüßungssekt, leckere Säfte, Kaffee und Tee, einige Leckereien und passende Hintergrundmusik.

Frauenkleidertauschbörse 8.11.2014-8

 

Auch ein „mitgebrachter Mann“, der drei Damen aus Langerwehe gefahren hatte, fühlte sich sichtlich wohl.

 

 

Frauenkleidertauschbörse 8.11.2014 ichDer Eintritt war frei und die restlichen Kleider werden an ein Frauenhaus und eine Einrichtung für Asylbewerberinnen gespendet.

Es wurde der Wunsch nach Wiederholung dieser sehr schönen Veranstaltung geäußert.

 

 

 

 

 

Frauenkleidertauschbörse 8.11.2014-2Frauenkleidertauschbörse 81.11.2014-1

 

 

 

 

 

 

 

 

Frauenkleidertauschbörse 8.11.2014-14FRauenkleidertauschbörse 8.11.2014-10Frauenkleidertauschbörse 8.11.2014-6Frauenkleidertauschbörse 8.11.2014-3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frauenkleidertauschbörse 8.11.2014-7Frauenkleidertauschbörse 8.11.2014-4 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kreisgeschäftsführerin

Verwandte Artikel