Mitgliederversammlung in Langerwehe

Der Ortsverband Langerwehe lädt ein zur nächsten Mitgliederversammlung am Montag, 07.07.2014 um 19.30 Uhr im Grünen Büro in der Kulturhalle Langerwehe (Nebeneingang). Liebe Freundinnen und Freunde, die Kommunalwahl war für die Grünen in Langerwehe und auch im Kreis Düren ein großer Erfolg. In Langerwehe konnten wir mit einem leichten Stimmenzuwachs unsere drei Mandate halten, im Kreistag sogar um ein Mandat erhöhen auf erstmals sechs Kreistagsmitglieder. Insgesamt sitzen in den Räten des Kreises 39 Grüne! Die neue Grüne Fraktion im Rat der Gemeinde Langerwehe hat sich bereits zur konstituierenden Sitzung getroffen. Hans-Jürgen Knorr wurde einstimmig zum Fraktionsvorsitzenden, Barbara Andrä ebenfalls einstimmig zur stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt. Hans-Jürgen Knorr, Barbara Andrä und Isabel Elsner werden uns im Rat vertreten, Chris Andrä, Michael Maaß und Jörg Benter stehen uns als sachkundige Bürger für die verschiedenen Ausschüsse zur Verfügung. Nun möchten wir mit allen Mitgliedern und Interessierten die Wahl auswerten und überlegen, wie es weitergeht in Langerwehe. Dazu schlagen wir folgende Tagesordnung vor:

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Aussprache über das Ergebnis der Kommunalwahl
  3. Finanzbericht
  4. Mandatsträgerbeiträge
  5. Aktionen/Veranstaltungen in 2014
  6. L’art – Kunst und Kultur 2015
  7. Verschiedenes

Mit Grünen Grüßen Barbara Andrä (Sprecherin)                    Chris Andrä (Sprecher)